About

Über mich

 

Hallo, ich bin Annette 38 Jahre alt Mama, Gesellin im Fotografenhandwerk und derzeit Meisterschülerin in Heidelberg.

Gelernt habe ich bei einer wunderbaren Portraitfotografin in Kiel im hohen Norden, die mir viel über Menschen, Licht und Leidenschaft für diesen Beruf beigebracht hat und die ich sehr bewundere.

Nicht nur die Kamera und das Licht sind von Bedeutung, sondern auch die Chemie zwischen zwei Menschen, in dem Augenblick in dem das Bild entsteht.

 

Menschen sind meine Leidenschaft und manchmal auch das gewisse Etwas, welches ich gerne zusammen mit Euch finden möchte.

 

Nach Jahren und einigen Umwegen im Berufsleben, bin ich nun wieder wild entschlossen, meiner grossen Liebe der Fotografie nach zu gehen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg begleitet.

 

Eure

Annette